Die Bezirksmeisterschaften in Rödinghausen waren unterm Strich ein Erfolg.

Die C-Schüler, welche am Sonntag spielten, konnten leider nicht für viele Überraschungen sorgen. Sowohl Irem Karakoyun als auch Jonas Depenbusch mussten sich in ihren Gruppen geschlagen geben und kamen nicht in die Endrunde. Auch im Doppel ist man in der ersten Runde rausgeflogen.

Bei den B-Schülerinnen hingegen sahen die Ergebnisse besser aus. Im Doppel konnten sich Lisa und Sarah Löher bis ins Finale spielen, bis sie dann dort verloren. Damit haben sie den sehr guten zweiten Platz erreicht. Auch im Einzel gab es gute Ergebnisse. Lisa hatte im Viertelfinale gegen die Finalisten Alina Plümer das Nachsehen. Sarah musste dann im Finale gegen sie antreten und ließ ihr auch nicht groß eine Chance und gewann das Spiel mit 3:0 und gewann die B-Schülerinenn Konkurrenz. Nicht nur die Schülerinnen, sondern auch die Schüler haben ausgezeichnet gespielt. Das Reinkemeier-Gespann gewannen das Schüler-B Finale mit 3:1 und sicherten sich so den ersten Platz. Im Einzel ging die Siegesserie dann weiter. Im Halbfinale konnte Jakob noch in den fünften Satz retten. Diesen konnte er dann aber nicht mehr für sich entscheiden und verlor den knapp mit 9:11. Somit hat er sich den dritten Platz geholt. Paul durfte das Finale danach noch spielen und gewann dieses, so dass er den ersten Platz ergattert hat.

Die A-Schülerinnen Miriam Günther und Sarah Löher, waren im Doppel erfolgreicher als im Einzel. Nachdem beide die Gruppen überstanden hatten, hattten sie nicht mehr die Mittel um sich ins Halbfinale durchzusetzen. Im Doppel hingegen klappte dies. Beide kamen ins Halbfinale. Den dritten Platz hatten sie schon sicher, aber versuchten beide ins Finale zu kommen. Letztenendes haben beide nicht das Finale erreichen können, aber einen super dritten Platz erreicht. Bei den A-Schülern, sah dies etwas anders aus. Im Doppel konnten Jakob und Paul Reinkemeier noch im Viertelfinale mitspielen, allerdings nicht für sich entscheiden. Im Einzel sind beide in die Endrunde gekommen. Im Achtelfinale war da für Jakob Schluss und für Paul im Viertelfinale.

Termine der TTSG

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30
Letzter Monat Mai 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5
week 19 6 7 8 9 10 11 12
week 20 13 14 15 16 17 18 19
week 21 20 21 22 23 24 25 26
week 22 27 28 29 30 31

Impressionen

die Damen mit Brettchendie Damen mit Brettchen

               Brettchen-Cup 2014 

 Zuschauer, Moderatoren, Equipment, PreiseZuschauer, Moderatoren, Equipment, Preise
... rund um den Cup ...
 die Herren mit Brettchendie Herren mit Brettchen
 ZuschauerZuschauer
 ... die Väter ....... die Väter ....


Benutzeranmeldung