Letzten Samstag fand die WTTV C-Schüler-Ranglistenqualifikation statt. Die drei Schüler Sarah Löher, Jakob und Paul Reinkemeier hatten ein Ziel: Endrunde. Das hieße für die drei, dass sie in ihrer Spielklasse zu den besten 9 Spielerinnen oder Spieler in ganz Westdeutschland gehören. Früh fing der Tag an, denn das Turnier wurde in Kerpen vom TTG Langenich ausgerichtet. Schon früh wurden die ersten Zeichen gesetzt, als alle drei ihre ersten Spiele 3:0 gewannen. Mit hervorragenden Ergebnissen gingen alle in die Zwischenrunde. Jakob Reinkemeier 5:0 und 15:0 Sätze, Paul Reinkemeier 5:0 und 15:1 Sätze und Sarah Löher 4:0 und 12:0 Sätze. Somit standen alle schon mit einem Bein in der Endrunde. Mit 2:0 Spielen und noch drei ausstehenden sah es sehr vielversprechend aus. Auch in der Zwischenrunde lief nicht viel schief. Alle haben es in die Endrunde geschafft. Paul Reinkemeier ging mit 5:0 und 15:1 Sätzen raus und qualifizierte sich. Auch Jakob Reinkemeier gab sich mit 5:0 und 15:1 Sätzen zufrieden. Lediglich Sarah Löher gab gegen eine überraschend starke Anni Zhan ein Spiel ab. Doch auch sie ist sicher in der Endrunde. Mit 4:1 und 12:5 Sätzen ist somit alles im Lot.

C-Schler1C-Schler1

Am 2.12.12 geht es dann mit der Endrunde weiter. Dort wird dann entschieden wer die beste C-Schülerin und wer der beste C-Schüler in ganz Westdeutschland wird. Um 10 Uhr wird dann alles in der heimischen Neuenkirchenerhalle entschieden. Es wäre sehr schön, wenn dort viele Zuschauer zum unterstützen und anfeuern den drei TTSG'lern beiwohnen.

Termine der TTSG

Letzter Monat März 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3
week 10 4 5 6 7 8 9 10
week 11 11 12 13 14 15 16 17
week 12 18 19 20 21 22 23 24
week 13 25 26 27 28 29 30 31
Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30

Impressionen

die Damen mit Brettchendie Damen mit Brettchen

               Brettchen-Cup 2014 

 Zuschauer, Moderatoren, Equipment, PreiseZuschauer, Moderatoren, Equipment, Preise
... rund um den Cup ...
 die Herren mit Brettchendie Herren mit Brettchen
 ZuschauerZuschauer
 ... die Väter ....... die Väter ....


Benutzeranmeldung