Am Wochenende war einiges los. Unter anderem die Kreisrangliste in Schloß Holte und Rietberg. Dort gingen auch Rietberger an die Tische. Am Freitag war leider als Einziger Jakob Reinkemeier in der A-Schüler-Konkurrenz angetreten. Dafür aber sehr stark. Ohne große Schwierigkeiten wurde er mit zwei Siegen 1. in seiner Gruppe und gewann auch in der letzten Runde mit einem klaren 3:0. Damit darf er am 13.12.12 in Gütersloh beim PSV noch einmal in der Zwischenrunde antreten.



Am Samstag durfte im heimischen Rietberg gespielt werden. An 16 Tischen und mit einer super Verpflegung wurde die Vorrunde in den Klassen Jungen und B-Schüler ausgetragen. Jonas Depenbusch durfte die TTSG in der B-Schüler-Konkurrenz vertreten. Es fing sehr gut an und gewann sein erstes und Spiel mit 3:0. Danach ging es auch so weiter. Er verlor lediglich das letzte Spiel mit 1:3. Damit wurde er Zweiter und darf nun am 10.12.12 ebenfalls in Gütersloh beim PSV spielen.

Bei den Jungen spielten Jonas Busche und Lucas Bussieweke. In Gruppe C spielte Lucas sehr gut. Er gewann seine ersten Spiele 3:0, wobei der ein oder andere Satz knapper war, als er sich es gewünscht hätte. Nur in seinem letzten Spiel gab er einen Satz in der Verlängerung ab. Bei Jonas in Gruppe D sah es nicht ganz so rosig aus. Zwar gab er das erste Spiel mit 1:3 ab, hatte aber die Chance die Spiel für sich zu gewinnen. Das zweite Spiel verlor er dann sehr deutlich und auch im dritten Spiel konnte er keinen Satz für sich behaupten. Beim letzten Match legte er nochmal auf. Nach dem 0:1 Rückstand holte er sich den Sieg im vierten Satz. Leider hat das dann letzten Endes nicht gereicht um bis in die Zwischenrunde zu kommen. Lucas darf am 14.12.12 in Avenwedde in der Zwischenrunde aufschlagen.

Termine der TTSG

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30
Letzter Monat Mai 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5
week 19 6 7 8 9 10 11 12
week 20 13 14 15 16 17 18 19
week 21 20 21 22 23 24 25 26
week 22 27 28 29 30 31

Impressionen

die Damen mit Brettchendie Damen mit Brettchen

               Brettchen-Cup 2014 

 Zuschauer, Moderatoren, Equipment, PreiseZuschauer, Moderatoren, Equipment, Preise
... rund um den Cup ...
 die Herren mit Brettchendie Herren mit Brettchen
 ZuschauerZuschauer
 ... die Väter ....... die Väter ....


Benutzeranmeldung