Martin Adomeit, Ex-Nationaltrainer in Deutschland, Belgien und Luxemburg bietet in Zusammenarbeit mit einigen Vereinen eine Reihe von Camps in NRW an. So hat jeder die Chance sich ortsnah,  optimal auf die neue Saison vorzubereiten und Toptraining am eigenen Leib zu spüren.   

24. – 26.7. Sommercamp für Kinder und Jugendliche in Rietberg-Neuenkirchen

Sechs Trainingseinheiten an drei Tagen aufgeteilt in unterschiedliche Alters- und Leistungsgruppen.  Die Einheiten werden so aufgeteilt, dass nur eine kurze Pause von 30 Minuten zwischen den Einheiten entsteht. Eine Gruppe trainiert  am Vormittag,  die andere am Nachmittag. Die Gruppeneinteilungen werden nach Eingang der Anmeldungen vorgenommen.

Ort: Turn- und Schwimmhalle, Rietberg-Neuenkirchen, Diekamp                      
Kosten:  59 Euro für 6 Trainingseinheiten, Mitglieder der TTSG Rietberg-Neuenkirchen  39 Euro 

 24. – 26. Juli Saisonvorbereitung für           Berufstätige in Rietberg -Neuenkirchen

Drei Abende hintereinander jeweils zwei Stunden gilt es hier für Erwachsene sich sportlich zu betätigen und den Einstieg in die Saison zu finden.  
Ort: Turn- und Schwimmhalle, Rietberg-Neuenkirchen, Diekamp
 Kosten:  35 Euro für 3 Abende, Mitglieder der TTSG Rietberg-Neukirchen  25 Euro 

 31.7. – 2.8. Maxi- Lehrgang in Witten

Erstmals findet in Witten nun ein Mehr-Tages-Lehrgang unter der Regie von Martin Adomeit statt.  Drei Tage, sechs Einheiten Training von der Beinarbeit über Aufschlag/Rückschlag in Verbindung mit taktischen und konditionellen Inhalten. Von 14:00 – 15:45 Uhr und dann wieder von 16:15  – 17:45 Uhr werden die Teilnehmer gefordert und gefördert.

Maximale Telnehmerzahl: 12  

Ort: Baedeckerschule, In den Hoefen 15, 58453 Witten

Kosten: 59 Euro für sechs Einheiten, Mitglieder von BW Annen 49 Euro  

 

31.7. – 2.8. Abendlehrgang in Witten

Drei Abende hintereinander jeweils von 18:00 – 20 Uhr gibt es hier die Möglichkeit sich intensiv auf die neue Saison vorzubereiten.

Maximale Telnehmerzahl: 12  

Ort: Baedeckerschule, In den Hoefen 15, 58453 Witten

Kosten: 39 Euro, Mitglieder von BW Annen 29 Euro  

Einzeltraining während der Lehrgänge

Bei allen Lehrgängen ist es möglich auch individuelles Balleimertraining zu buchen. Die Kosten hierfür betragen für Lehrgangsteilnehmer 17 Euro für eine halbe Stunde. 

 
 Der Trainer – Martin Adomeit

Olympische Spiele, rund 20 Welt- und Europameisterschaften, Erfahrungen auf fast allen Ebenen des Tischtennis hat der 47-jährige als Trainer gesammelt: Als 18-jähriger übernahm er ein Bundesligateam, trainierte auf Vereinsebene Spieler vom Anfänger über Deutsche Meister bis zum Bundesligaspieler. Acht Jahre war er Nationaltrainer in Deutschland. 1998 wurde er mit den Damen Europameister, 2003 mit den Mädchen. Deutschlands Trainer wählten ihn 1998 zum Trainer des Jahres.  Danach ging er als Sportdirektor und Nationaltrainer nach Luxemburg, später gewann der Vollbluttrainer Bronze mit Belgiens Herren bei den Europameisterschaften. Seit 2008 ist er freiberuflich tätig und führt unter anderem Lehrgänge für den Weltverband (ITTF) und die ETTU durch. 

6. – 10. August in Holzen-Sommerberg

Nach dem großen Erfolg der letzten Jahre -gemessen an den begeisterten Rückmeldungen der Teilnehmer nach einem guten Saisonstart -  gibt es auch in diesem Jahr eine Woche Tischtennis Non-Stop in Dortmund. 5 Tage jeweils zwei Einheiten pro Tag stehen an. Es wird in verschiedenen Alters- und Leistungsgruppen trainiert.

Ort: Eintracht Grundschule, Heinrich-Pieper-Str in 44267 Dortmund (in unmittelbarer Nähe der A 1 und A 45)

Kosten:  95 Euro für 10 Einheiten, Mitglieder  des  TuS Holzen-Sommerberg 75 Euro. 

6. – 10.8. Fünf-Tages-Camp  für   Berufstätige in Holzen-Sommerberg

An fünf Abenden voraussichtlich ab 18:45 Uhr gibt es für je zwei  Stunden  auch für Berufstätige die Chance, sich in  Dortmund auf die Saison vorzubereiten. Superatmosphäre im letzten Jahr!

Ort: Eintracht Grundschule, Heinrich-Pieper-Str. in 44267 Dortmund

Kosten: 60 Euro für die ganze Woche, Mitglieder des TuS Holzen-Sommerberg 50 Euro.

    

14. – 16. 8. 3 Tage in Mennighüffen  

Bei einem der erfolgreichsten Vereine in Nordrhein-Westfalen gibt es an drei Tagen Training in unterschiedlichen Leistungsgruppen. Jeweils 2 ½ Stunden gilt es in der letzten Ferienwoche sich der Form für den Saisonstart anzunähern

Ort: Am Kreuzkamp, 32049 Löhne

Kosten:  45 Euro für 3 Einheiten, Mitglieder des TTC Mennighüffen 15 Euro 

Joola  zu Sonderpreisen und zum Testen

Schon den neuen Joola Rhyzm gespielt ? Welcher Belag ist für mich denn der richtige ? Für alle Lehrgangsteilnehmer gibt es die Gelegenheit sich ausgiebig vom Fachmann beraten zu lassen. Joola  Hölzer, Beläge und Textilien können zudem getestet, anprobiert und auch das ein oder andere Schnäppchen zu Sonderkonditionen kann hier gemacht werden. Gibt es hierzu bereits im Vorfeld Wünsche und Fragen sollten sie am besten per Mail gestellt werden.   

Anmeldung und Informationen:

Die Anmeldung für die Camps sollte per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erfolgen. Infos gibt es auch unter 02941-273385 und auf der Homepage des Online-Shops. Schaut mal vorbei im Online-shop unter www.lippstadt.tt-store.de. 

Termine der TTSG

Letzter Monat April 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 14 1 2 3 4 5 6 7
week 15 8 9 10 11 12 13 14
week 16 15 16 17 18 19 20 21
week 17 22 23 24 25 26 27 28
week 18 29 30
Letzter Monat Mai 2024 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 18 1 2 3 4 5
week 19 6 7 8 9 10 11 12
week 20 13 14 15 16 17 18 19
week 21 20 21 22 23 24 25 26
week 22 27 28 29 30 31

Impressionen

die Damen mit Brettchendie Damen mit Brettchen

               Brettchen-Cup 2014 

 Zuschauer, Moderatoren, Equipment, PreiseZuschauer, Moderatoren, Equipment, Preise
... rund um den Cup ...
 die Herren mit Brettchendie Herren mit Brettchen
 ZuschauerZuschauer
 ... die Väter ....... die Väter ....


Benutzeranmeldung